Buchhalterin
AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist in der Schweiz und international im Bereich der Beratung von Unternehmen, KMU`s, Handel und Dienstleistungen tätig. Ein innovatives Unternehmen mit einem freundlichen Team freut sich auf Sie.
Buchhalterin 50 %
Tätigkeitsbereich
- Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
- Führung und Kontrolle des Mahnwesens
- Verantwortlich für die VQF Selbstregulierungsorganisation (SRO) gemäss GwG
- Erstellung der MWST-Abrechnung und der Unternehmenssteuern
- Abschlusserstellung nach OR
- Cash- und Liquiditätsmanagement
- Vorbereitung und Unterstützung der externen Revision
- Lohnbuchhaltung, HRM und Betreuung des Zeiterfassungssystems
- Selbständiges Führen der Buchhaltungsmandate inkl. Abschlüsse
- Führen Lohnbuchhaltungen für Kunden sowie der AGENTUR PAZDERA
- Steuerberatung unserer Geschäfts- und privaten Kunden
- Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Ihr Profil
Kaufmänische Ausbildung
Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excell, Power Point)
Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision
Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue
Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakischkenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung
Sie können erwarten
Interessante Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.
Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.
AGENTUR PAZDERA
Neuguetstrasse 33
8624 Grüt
Telefon: 044 933 07 33