+41 (0) 44 933 07 33

MACHEN SIE UNSER KNOWHOW ZU IHREM.

Hin und wieder ist alles anders als erwartet: Überschaubare Angelegenheiten entpuppen sich bei genauerem Hinsehen plötzlich als komplizierte Problemstellungen. Die richtige Beurteilung erfordert Zeit, Distanz, einen anderen Gesichtspunkt oder einfach nur spezielles Fachwissen. Vieles lässt sich selber machen. Manchmal ist aber Beratung oder sogar das Outsourcen von ganzen Aufgaben effizienter, spart Zeit, Nerven und Geld. Seit 1983 beraten und unterstützen wir Unternehmen verschiedener Grössen sowie Privatpersonen in sämtlichen Treuhand- und Unternehmensfragen.

pazdera

Geschichte

2015

Die AGENTUR PAZDERA findet einem weiteren Standort im Zürcher Oberland an der Bahnhofstrasse 198 in Wetzikon.

2003

Die AGENTUR PAZDERA durfte verschiedene internationale Aufträge abwickeln.

1998

Die Tätigkeitsbereiche der AGENTUR PAZDERA wurden nochmals auf das Erbrecht, Firmengründungen und auf das ausfüllen der Steuererklärungen erweitert

1997

Durch die fachlichen Ausbildungen neuer Angestellten konnte die AGENTUR PAZDERA ihren Tätigkeitsbereich erweitern, indem die Rechtsberatung aufgenommen wurde.

1983

Hubert Pazdera hat die AGENTUR PAZDERA in Zürich am Kreuzplatz gegründet. Das Team bestand zu diesem Zeitpunkt aus Hubert Pazdera und seiner Sekretärin.