+41 (0) 44 933 07 33

MACHEN SIE UNSER KNOWHOW ZU IHREM.

Hin und wieder ist alles anders als erwartet: Überschaubare Angelegenheiten entpuppen sich bei genauerem Hinsehen plötzlich als komplizierte Problemstellungen. Die richtige Beurteilung erfordert Zeit, Distanz, einen anderen Gesichtspunkt oder einfach nur spezielles Fachwissen. Vieles lässt sich selber machen. Manchmal ist aber Beratung oder sogar das Outsourcen von ganzen Aufgaben effizienter, spart Zeit, Nerven und Geld. Seit 1983 beraten und unterstützen wir Unternehmen verschiedener Grössen sowie Privatpersonen in sämtlichen Treuhand- und Unternehmensfragen.

pazdera

Sachbearbeiter Behörden & Recht

AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist in der Schweiz und international im Bereich der Beratung von Unternehmen, KMU's, Handel und Dienstleistungen tätig. Ein innovatives Unternehmen mit einem freundlichen Team freut sich auf Sie.

Sachbearbeiter Behörden & Recht (40 – 60%)

Tätigkeitsbereich

 

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im gleichen Bereich 

Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)

Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision

Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue

Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung

 

Sie Können erwarten

Interessente Arbeitsbelastung, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis, angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team

 

Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben.

Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne alle Ihre Fragen.